Korda Mixa

Der erste Haken, der speziell für das Oberflächenangeln entwickelt wurde. Dank seines kurzen Schenkels, seines großen Hakenbogens und seiner leicht nach innen gekrümmten Spitze, die zudem um fünf Grad gegenüber dem Hakenschenkel versetzt wurde, überlistet er sogar die scheuesten Fische.
Das entscheidende Feature beim Mixa ist freilich seine unerreichte Schärfe. Er greift immer. Und deshalb verwenden wir von Korda den Mixa in allen erdenklichen Situationen. „Der Mixa wurde zwar ursprünglich für das Oberflächenfischen entwickelt“, sagt Ali Hamidi, „aber eine solch ausgeklügelte Form in Verbindung mit einer extremen Schärfe machen den Mixa in allen erdenklichen Einsatzbereichen zum idealen Haken.“ Hamidi bevorzugt den Mixa auch beim Angeln auf Döbel und Barben.

Korda Mixa
Korda Mixa Korda Mixa Korda Mixa Korda Mixa

Korda Mixa

Korda Mixa

Größe 6

5,99 EUR

inkl. 19 % MwSt

Art.Nr. SA15923

Korda Mixa

Korda Mixa

Größe 8

5,99 EUR

inkl. 19 % MwSt

Art.Nr. SA15924