• Neu

Black Cat Battle Cat Multistyle

179,95 €
inkl. MwSt.


Artikel ist voraussichtlich Ende Mai lieferbar
Variante
Menge

Die Battle Cat Multistyle ist vielleicht die beliebteste Black Cat Rute der letzten Jahre. Leider ist sie ausverkauft und auch nicht mehr im Black Cat Programm 2019. Da wir regelmäßig Anfragen von Kunden bekommen und selbst diese Rute verwenden, haben wir nochmal einmalig 100 Ruten in Zusammenarbeit mit der Firma Zebco in Auftrag gegeben. Diese Rute wird es nur exclusiv bei Nipo's Angelshop geben. Wer also noch auf der Suche ist, sollte nicht zu lange zögern. Die Ruten werden voraussichtlich Ende Mai 2019 verfügbar sein. 

Battle Cat Multi Style

Der Einsatz von Multirollen spielt heute bei der modernen Wels Fischerei eine große Rolle. Immense Schnurfassung, perfekte Kraftübertragung und kinderleichtes Auslegen der Montage durch Schnurspannung über die Rolle, sind die wohl wichtigsten Kriterien die für die Verwendung einer Multirolle sprechen. Speziell für dieses Einsatzgebiet wurde die Battle Cat Multi Style Rute entwickelt.

Eine Länge von 290cm, ein Wurfgewicht bis zu 500Gramm, gepaart mit parabolischer Aktion und einer 11 + 1 Alps Spezial Light Big Game Beringung zeichnen die Rute aus. Als Rollenhalter wurde der Fuji H 22 montiert und sorgt für perfekten Rollenhalt aller gängigen Multirollen Hersteller.

-Länge: 2,90m

- Transportlänge: 1,50m

-Wurfgewicht:500g

-Gewicht: 473g

2789-1