Fox NTXr 3 Rod Set

3x NTX-R Micron und 1x NTX-R Receiver im Präsentationskoffer

Der NTX-R ist das Top Modell der neuen N-Serie und als solches mit dem NTX Receiver kompatibel. Der Bissanzeiger ist vollgepackt mit innovativen Eigenschaften, um ihm unabstreitbare Höchstperformance zu verleihen. Besonderes Augenmerk sollte man auf den Batterieverbrauch legen, der gegenüber den alten Microns extrem reduziert wurde. Zudem besitzen die Bissanzeiger das neue Fox D-Tec Sensor System, welches keine Reed-Relais aufweist, die die größte Schwachstelle bei Bissanzeiger bei Erschütterungen darstellen. Das macht die N Series absolut robust. Der Benutzer darf sich zudem auf einen absolut klaren Sound freuen, feine Verstellmöglichkeiten für Lautstärke, Tonhöhe und Sensibilität sowie Multi-Colour LEDs mit dem Colour Sync System. Natürlich ist auch die Funkübertragung absolut zuverlässig.

Wir glauben, dass der NTX Recveiver mit mehr Features ausgestattet ist als jeder andere Bissanzeiger, der ähnliche Performance und Zuverlässigkeit bieten könnte! Die Reichweite ist dabei eines der wichtigsten Kriterien eines Empfängers. Aus diesem Grund haben wir uns für die beste Technologie entschieden und sie nach vielen Tests noch verfeinert. Nun hat der NTX eine Reichweite, wie man sie davor noch nie gesehen hat! Das Design des NTX Receiver wurde sehr benutzfreundlich gestaltet. Er besitzt einen Ein/Aus Schalter mit Lautstärkeverstellung sowie jeweils vier LEDs an der Vorder- und Oberseite. Des Weiteren wurden Membran Lautsprecher für klarsten Sound, hohe Batterielebenszeiten mit 3x AA Akkus hoher Kapazität und ein ergonomisches Design mit Silicontasche realisiert.

Fox NTXr 3 Rod Set
Fox NTXr 3 Rod Set Fox NTXr 3 Rod Set Fox NTXr 3 Rod Set

Fox NTXr 3 Rod Set

Fox NTXr 3 Rod Set

599.990027

UVP 879,99 EUR 599,99 EUR Sie sparen 32%
( 280,00 EUR)

inkl. 19 % MwSt

Art.Nr. A10265