Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen, Produkte zurückzugeben. Die genauen Bedingungen zur Rückgabe von Produkten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (§ 4 Wiederrufsrecht).

Sind die Bedingungen zur Rückgabe erfüllt, nehmen Sie die Rückgabe, wie nachfolgend beschrieben, vor.

Registrierter Kunde:

1. Bitte loggen Sie sich in ihrem persönlichen Kundenbereich ein und gehen Sie in den "Bestellverlauf". LINK
2. Bei der zugehörigen Bestellung gehen Sie nun auf "Details".
3. Sofern die Bestellung nicht länger als 14 Tage zurück liegt, wählen Sie nun den Artikel, den Sie zurückgeben wollen.
Bitte geben Sie zur einfacheren Bearbeitung einen Rücksendegrund an und klicken anschließend auf "Rücksendeschein anfordern".
4. Nach erfolgreicher Prüfung, erhalten Sie nun einen Rücksendeschein und ein Versandetikett.
5. Legen Sie den Rücksendeschein der Rücksendung bei und senden Sie uns die Lieferung an folgende Adresse:

Nipos Angelshop GmbH
Willy-Lohmann-Str. 18
06844 Dessau-Roßlau

6. Nach Erhalt und Prüfung der Ware, werden wir Ihnen den Warenwert erstatten.

Gast:

Variante 1:

1. Bitte folgen Sie diesem LINK, authentifizieren Sie sich mit der Bestellnummer und ihrer E-Mail Adresse.
2. Um eine Rücksendung zu veranlassen benötigen Sie ein Kundenkonto, hierfür müssen Sie lediglich ein Passwort festlegen, welches Sie am unteren Ende der Seite eintragen können.
3. Folgen Sie nun der Anleitung für registrierte Kunden.

Variante 2:

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff Warenrücksendung und der Bestellnummer an info@nipos.de
Bitte schildern Sie uns ihr Anliegen und geben Sie zur einfacheren Bearbeitung einen Rücksendegrund an.